Aktuelles

Impressionen, Erfahrungswerte, Tipps …

Eindrücke aus meiner Arbeit und fachlichen Weiterbildung.

 

Solworld-DACH-Konferenz

Solworld-DACH-Konferenz

SolworldDACH-KonferenzKirsten Dierolf von der solution Academy hat eingeladen zur Konferenz im Open-Space-Format. 60 TeilnehmerInnen aus der DACH-Region Deutschland, Österreich und der Schweiz kamen im Januar 2020 in die Hoffmannschen Höfe nach Frankfurt.Open-Space...

Referenzen

Es ist geschafft, ich werde am 01.08. die Leitung in der Tageseinrichtung für Kinder übernehmen. Das Vorstellungsgespräch ist wirklich gut gelaufen, ich konnte alles umsetzen, was wir besprochen haben. Die Rückmeldung zu der Zusage lautete: “Absolut überzeugend und inspirierend”. Smiley!

Leiterin einer Kindertageseinrichtung

An dem Vortrag „Ein Baum und ein Elefant“ hat mir alles gut gefallen! Denn er bewirkte, dass die meisten Teilnehmerinnen und ich daraus so viel mitgenommen haben, dass es noch lange ein Gesprächsthema für uns alle war, ich dadurch meine Denk- und Sichtweise in einigen Teilen direkt verändern konnte. Damit wurde aufgezeigt wie leicht es doch sein kann, mit einfachsten Mitteln Kommunikationsstärke und Selbstbewusstsein zu zeigen und zu beweisen!

Unternehmerin aus Greven

Frau Möllers war unglaublich emphatisch und konnte mich auch nach kurzer Zeit sehr gut einschätzen, meine Persönlichkeit treffend beurteilen. Dadurch ist das Coaching genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten gewesen und hat mich weiter gebracht. Fazit: Einfach super, sowohl ihre Arbeit, wie auch der Mensch.

SAP Consultant

Wer ist Edda Möllers?

Im Business-Coaching mache ich immer wieder die Erfahrung, dass die Lebensqualität und oft auch die Gesundheit sehr gelitten haben, bevor ein Coachingtermin vereinbart wird, weil das Problem sehr, sehr groß erscheint. Für gewöhnlich lässt sich in kurzer Zeit eine Verbesserung erzielen und es ist wieder möglich, schon im Coaching zu lachen. Einmal ging ein Kunde bei der Verabschiedung durch die Tür und sagte: „Welches Problem hatte ich noch, als ich vorhin durch diese Tür herein kam?“

Ihre individuelle Lösung

Gerne erstelle ich für Sie ein individuelles Angebot.