Busi­ness-Coa­ching 

Ver­bes­se­rung des per­sön­li­chen Wohl­be­fin­dens, Lösung von aktu­ellen Herausforderungen

Inhalt

Im Berufs­leben ist es wichtig, mit einem guten Zeit- und Ener­gie­ma­nage­ment agieren zu können. Im Coa­ching erar­beiten wir den Umgang mit Stress und Ener­gie­kil­lern und ent­wi­ckeln die Ener­giedrops. Zudem spielt die Kom­mu­ni­ka­tion – ins­be­son­dere mit Vor­ge­setzten und Kol­legen eine beson­dere Rolle.

Ihr Nutzen:

  • Sie agieren zielorientiert
  • Sie arbeiten wieder enga­giert und motiviert
  • Sie sind wieder in Ihrer Energie und haben eine hohe Lebensqualität

An wen richtet sich das Business-Coaching?

Berufs­tä­tige

Methoden

Lösungs­fo­kus­sie­rung

Die Lösung ist das, was Men­schen sich wün­schen und somit auch rea­li­sieren. Im Coa­ching wird die Idee des Neuen gedank­lich und emo­tional erschaffen. Dadurch ver­än­dert sich die Grund­hal­tung tat­säch­lich auch im Sinne einer Ver­än­de­rung der kör­per­li­chen Hal­tung. Nach außen wird die kom­pe­tente Basis und die Moti­va­tion für das Neue deut­lich erkennbar.

Rah­men­be­din­gungen

m

Basis­paket

Das Basis­paket umfasst

  • Stra­te­gi­sches Arbeiten — Prio­ri­täten setzen
  • Orga­ni­sa­tion – Zeit bzw. Struktur
  • Füh­rung — Stärkendenken

Umfang

  • 3 Ter­mine à 1,5 Stunden
o

Ergän­zungs­mo­dule

Fol­gende Module können ergän­zend hinzu gebucht werden:

  • Kom­mu­ni­ka­tion im Konflikt
  • Nein-Sagen
  • Zusätz­liche Work­shops für Teams

Jeweils indi­vi­duell buch- und kombinierbar

Wer ist Edda Bleeker?

Im Busi­ness-Coa­ching mache ich immer wieder die Erfah­rung, dass die Lebens­qua­lität und oft auch die Gesund­heit sehr gelitten haben, bevor ein Coa­ching­termin ver­ein­bart wird, weil das Pro­blem sehr, sehr groß erscheint. Für gewöhn­lich lässt sich in kurzer Zeit eine Ver­bes­se­rung erzielen und es ist wieder mög­lich, schon im Coa­ching zu lachen. Einmal ging ein Kunde bei der Ver­ab­schie­dung durch die Tür und sagte: „Wel­ches Pro­blem hatte ich noch, als ich vorhin durch diese Tür herein kam?“

Ihre indi­vi­du­elle Lösung

Gerne erstelle ich für Sie ein indi­vi­du­elles Angebot.